siegerehrung kleinAm 22. 10. 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel Dornauhof statt. Obmann Michael Neumann konnte neben den Ehrengästen auch zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. In seinem Rückblick berichtete er von den etlichen baulichen Aktivitäten an der Tennisanlage, die im Laufe der Zeit notwendig geworden waren. In sportlicher Hinsicht verlief das Vereinsjahr sehr erfolgreich und bei den Turnieren konnten Finkenberger Mannschaften schöne Siege erringen: Die Herren waren im letzten Jahr aufgestiegen und konnten ihren Platz behaupteten, die Ü35 Herren gewannen alle Spiele und steigen somit ebenfalls auf. Aber auch über den Nachwuchs lässt sich Erfreuliches berichten: Über 50 Kinder nahmen dieses Jahr wieder am Training unter der Leitung von Manuel Kreidl teil und die U11 Mannschaften errangen sehr gute Platzierungen bei den Meisterschaftsspielen.

In den Grußworten hoben die Vertreter von Gemeinde, TVB und dem Hauptsponsor Raiffeisenbank Mayrhofen die große Bedeutung der Tennisanlage für das Gemeindeleben hervor, zumal die Plätze auch dieses Jahr sehr gut ausgelastet waren. Der Vizepräsident des Tiroler Tennisverbandes war eigens angereist, um die Tennisanlage kennenzulernen und war sehr davon angetan, dass sogar Ende Oktober noch reges Treiben dort herrscht. Weiters brachte er Auszeichnungen für die zwei verdienten Ausschussmitglieder Josef Gredler und Peter Hotter mit.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gab es einen kurzen Rückblick mit Fotos gefolgt von der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft. Weitere Fotos dazu findet man >>hier<<

siegerehrung1

siegerehrung2