In den vergangenen beiden Wochen konnte zum Abschluss der Saison die Kinder- und Schülervereinsmeisterschaft des TC Raiffeisen Finkenberg unter der bewährten Leitung unseres Trainers und Platzwarts Herbert Mair stattfinden.

Dank der guten Beteiligung am bewährten Kinder- und Schülertraining des TC Finkenberg- heuer waren es 29 Kinder und Schüler - konnte eine auf hohem Niveau abgelaufene Vereinsmeisterschaft in den verschiedenen Klassen durchgeführt werden.

 

Nach vielen spannenden Spielen wurden den erfolgreichen Sportlern zum Abschluss am 19.09.2014 von Vize- Bürgermeister Andreas Kröll, Obmann Tobias Fankhauser und Trainer Herbert Mair an der Tennisanlage Finkenberg die Preise überreicht:

 

Schüler II weibl.

1

Lara Heinz

Schüler II männl.

1

Hannes Burgsteiner

 

2

Magdalena Anfang

 

2

Patrick Sporer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schüler I männl.

1

Markus Dornauer

 

 

 

 

2

Michael Hotter

 

 

 

 

 

 

Kinder I weibl.

1

Anna Peer

Kinder I männl.

1

Noah Mair

 

2

Emma Wechselberger

 

2

Raimund Huber

 

 

 

 

 

 

Kinder II weibl.

1

Angela Brandacher

Kinder II männl.

1

Simon Gruber

 

2

Sofia Mitterer

 

2

Matthias Mitterer

 

3

Carina Egger

 

3

Hannes Mitterer

 

4

Johanna Kröll