bananenZum Abschluss der heurigen Tiroler Meisterschaft organisierte unsere Damenmannschaft unter der Leitung von Petra Huber ein Grillen am Tennisplatz.

Dabei wurde von Chefgriller Wolfgang Weisiele und Beikoch Romed Stöckl ein Galamenü geboten. Als Vorspeise wurde Mozarella im Speckmantel gereicht, wobei Platzwart Mair Herbert wieder einmal einiges übrig lassen musste. Als Hauptgang wurde Smoked Salmon with Potato Wedges and Grilled Vegetables aufgetischt. Die Sensation des Abends war allerdings die Nachspeise: Die beiden Köche servierten gegrillte Bananen mit Schokoimplantaten- wohlgemerkt alles vom Grill – mit Bourbon Vanille Eis. Die gesamte Damenmannschaft samt dem eingeladenen Ausschuss war vollkommen überrascht über die Kochkünste unseres Gruppeninspektors , der sich offenbar in der Freizeit seine Kochkünste angeeignet hat. Wir möchten uns auf diesem Wege für den tollen Abend und das hervorragende Essen bei den Köchen und der Damenmannschaft bedanken.

Damenmannschaft mit Grillmeister   hier noch einige Fotos  >>>>klick<<<<