Mitte Juli fanden die vier tirolweiten Turniere des TTV Sommercircuit statt. In der U 10 Mannschaft nahm Franz Josef Huber aus Finkenberg am 3. Turnier beim IEV Innsbruck und 4. Turnier bei der Turnerschaft Innsbruck teil.

Bei diesen beiden Turnieren gelangte er bis ins Semifinale und erreichte jeweils den dritten Platz. Dadurch qualifizierte er sich für das abschließende Masters Turnier in Hall, bei dem nur die besten 8 Spieler aller vier Turniere teilnehmen dürfen. Auch bei diesem Abschlussturnier erreichte er den 3. Platz. Diese hervorragende Leistung ist besonders bemerkenswert, da er zum ersten Mal an einem so großen Turnier, dem größten seine Art in Tirol, teilgenommen hat. Seine guten Ergebnisse im Bereich U10 lassen große Hoffnungen für den Bereich U12 aufkommen, wo er bald versuchen wird Fuß zu fassen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Gemeinde Finkenberg für die großzügige Unterstützung der Jugendarbeit bedanken.