In der Woche von 01. bis 05. September 2008 fand die diesjährige Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft des TC Raiffeisen Finkenberg unter der Leitung von Trainer Kurt Wallner und Platzwart Herbert Mayr statt.

Nach spannenden Spielen konnten sich die erfolgreichen Spieler die Preise und Gutscheine des Erlebnisbad Mayrhofen bei der Siegerehrung von Obmann Tobias Fankhauser abholen :


Kinder Mädchen :            1. Carina Wechselberger, 2. Lea Ortner, 3. Sara Ortner


Kinder Burschen : 1. Nando Kerschdorfer, 2. Michael Stock, 3. Gabriel Clemens


Schüler I Burschen: 1. Johannes Oberlechner, 2. Stefan Pramstraller, 3. Franz-Josef Huber


Schüler II Burschen:  1. Lukas Fankhauser, 2. Alexander Anfang, 3. Georg Oberlechner


Wir bedanken uns für die rege Beteiligung, gratulieren allen Gewinnern und möchten uns auf diesem Weg bei TVB-Obmann Andreas Hundsbichler für die Bereitstellung der Gutscheine für das Erlebnisbad Mayrhofen recht herzlich bedanken.